Häufig
gestellte
Fragen

Hier findest du Antworten auf alle häufig gestellten Fragen. Sollte deine Frage trotzdem unbeantwortet bleiben, schreib uns doch bitte eine E-Mail oder melde dich direkt auf Instagram. Wir helfen dir gerne weiter!

Luceo ist eine mobile App für die Party-Szene und zeigt dir, was das Nachtleben deiner Stadt zu bieten hat. Hier findest du genau die Clubs, Bars & Events, die zu dir passen!
Die App findest du im Apple App Store oder im Google Play Store. Gib einfach „Luceo“ ein, scanne den QR-Code oder klicke auf einen der nachfolgen Links.
Vorerst in Österreich und auf Mallorca, aber Deutschland ist bereits in Vorbereitung und ab Herbst 2022 geplant
Ab dem Herbst gibt es Luceo dann auch in Deutschland und ab 2023 schalten wir schrittweise weitere Länder & Städte hinzu! 🚀 Außerdem warten in den nächsten Monaten noch viiiele neue Funktionen auf euch! 💥
Nein. Für die Nutzung der App brauchst du Internet.
Kontaktiere uns bitte per E-Mail oder per DM auf Instagram. Wir schließen uns dann mit den Betreiber:innen kurz.