Vergrößere deine Reichweite und präsentiere dein Unternehmen einer neuen Zielgruppe.

Luceo ist eine standortbasierte App und listet alle Bars, Clubs und Locations im näheren Umfeld auf.

slide-1
slide-1
slide-1
slide-1

Clubs, mit denen wir kooperieren

m one
Prince
Sass
Clubg7
k.u.k.

Kontaktiere uns noch heute und registriere dich

Du hast Interesse deine Location oder deine Events auf LUCEO sichtbar zu machen? Dann melde dich doch einfach bei uns. Wir erstellen dir (schnurstracks) einen Account, schicken dir umgehend deine Zugangsdaten.
Sobald du die Zugangsdaten hast, kannst du sofort loslegen. Einfach über deinen Laptop oder das Smartphone auf unser Admin Tool zugreifen und leeets go! Den Link mit allen notwendigen Infos bekommst du mit den Zugangsdaten.
Gerne übernehmen wir für dich die Systemeinspeisung und Betreuung deines Lokals in der LUCEO App. Am besten klären wir bei einem persönlichen Gespräch wie wir dir am besten helfen können. Meld dich bitte jederzeit bei uns. Per E-Mail oder mit einer DM auf Instagram.